clarinette à la carte mit Abschlusskonzert

© Sophia Hegewald

Davit Sarukhanyan wird am Sonntag, dem 17. Juli, um 17:00 Uhr im Rahmen des Klassenkonzertes „clarinette à la carte" auch seine Zertifikatsabschlussprüfung absolvieren. Der armenische Klarinettist stellt hierbei mit Beethovens „Gassenhauer Trio“ sowie dem Trio a-Moll von Johannes Brahms sein ganzes Können unter Beweis. Musikalische Unterstützung erfährt er durch die Studierenden der Klarinettenklasse von Prof. Werner Raabe, die unter anderem das Reinecke Trio für Klarinette, Horn und Klavier erklingen lassen. Auch die Sonate für Klarinette und Klavier steht als Semesterprüfung der Studierenden Myungho Jeong auf dem Konzertprogramm. Für den Konzertbesuch gilt Maskenpflicht, der Eintritt ist frei.