Konzertexamen-Abschlusskonzert Klavier

© privat

Ayane Hada aus der Klavierklasse von Prof. Arnulf von Arnim lädt am Samstag, dem 16. Juli, um 12:30 Uhr zu ihrem Abschlusskonzert in die Musikhochschule ein. Die Pianistin konnte bereits bei der 9th Claude Benneton International Piano Competition sowie beim 9th International Piano Competition „Ischia“ große Erfolge in Form von zwei dritten Preisen sowie eines Sonderpreises erzielen. Nun beendet sie ihr Studium mit dem höchstmöglichen künstlerischen Abschluss, dem Konzertexamen. Dabei lässt Ayane Hada Beethovens Klaviersonate Nr. 15 „Pastorale“ und Auszüge aus Claude Debussys Preludes Book II erklingen. Auch auf Werke von Franz Liszt und Franz Schubert darf sich das Publikum freuen. Das Konzert dauert inklusive einer kurzen Pause ca. 90 Minuten. Für den Konzertbesuch gilt Maskenpflicht, der Eintritt ist frei.