Junges Sinfonieorchester | einfach.magisch

© privat

Das Junge Sinfonieorchester an der WWU Münster lädt am Mittwoch, dem 15. Juni um 20:00 Uhr, und am Montag, dem 20. Juni um 20:00 Uhr, zu seinen Semesterkonzerten „einfach.magisch“ in die Freie Waldorfschule Münster ein. Auf dem Programm stehen das „Adagio für Streicher“ op. 11 von Barber, die „Konzertfantasie für zwei Paukisten und Orchester“ von Glass, „Boléro“ von Ravel und „Ein Amerikaner in Paris“ von Gershwin. Solisten an den Pauken sind Malte Höweler und Guilherme Misina, Studierende aus den Schlagzeugklassen von Prof. Stephan Froleyks und Prof. Armin Weigert. Die Leitung des Konzerts hat Bastian Heymel inne. Für das Konzert gilt Maskenpflicht. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

ACHTUNG: Es wird KEINE Abendkasse geben. Tickets für die Konzerte sind ab dem 1. Juni ausschließlich online über diesen Link erhältlich.