Höre, Israel!

© privat

Am Sonntag, dem 5. Juni um 17:00 Uhr, laden Studierende der Gesangklasse von Thomas Mayr zum Konzert „Höre, Israel!“ in die Musikhochschule ein. Sie beziehen sich mit dem Titel auf die gleichnamige Arie aus dem Oratorium „Elias“ von F. Mendelssohn-Bartholdy und bringen darüber hinaus noch Ausschnitte aus dem „Magnificat“ von J. S. Bach sowie Lieder von F. Schubert, R. Schumann, H. Wolf und F. Liszt zu Gehör. Begleitet werden die Sängerinnen und Sänger von Hyolim Chi am Klavier. Mit diesem Klassenkonzert verabschiedet sich Thomas Mayr vom Publikum der Musikhochschule Münster und geht zum Semesterende in den wohlverdienten Ruhestand. Für den Konzertbesuch gilt Maskenpflicht, der Eintritt ist frei.