Saxophon Klassenabend

© Łapaj-Jagow

Am Samstag, dem 14. Mai um 19:30 Uhr, laden die Studierenden von Magdalena Łapaj-Jagow und ihre Gäste zum „Saxophon Klassenabend“ in die Musikhochschule ein. Auf dem Programm stehen Werke der klassischen Saxophonliteratur sowie Bearbeitungen für Saxophon Solo und unterschiedliche Ensembles von B. Cockroft, P. Glass, J. Nagao, R. Muczynski, J. Ibert, P. Itturalde, R. Galliano, G. Dinicu, J. S. Bach und anderen. Saxophon spielen Margarita Cherenkova, Simon Bläsi, Bertha Kiur und Rebekka Wilhelm, sie werden von Deborah Rawlings am Klavier und von den Studierenden Clara Teichmüller und Alexandra Gicheska (Klavier/Münster) sowie Taras Makhno (Akkordeon/Essen) unterstützt. Für den Konzertbesuch gilt Maskenpflicht, der Eintritt ist frei.