Con Affetto | Abschlusskonzert Blockflöte

© PicturePeople

Am Montag, dem 4. April um 21:00 Uhr, lädt die Blockflötistin Antonia Lückemeier aus der Klasse von Gudula Rosa zu ihrem Bachelor-Abschlusskonzert in die Musikhochschule ein. Unter dem Titel „Con Affetto" präsentiert sie im einstündigen Konzert Werke von A. Vivaldi, I. Yun, F. Couperin, J. J. Quantz, R. di Lassus, D. Castello und Ulrich Schultheiss. Musikalisch unterstützt wird die Absolventin dabei von Nino Saakadze am Cembalo, Burcu Uysal am Violoncello, Bok Hyun an der Traversflöte, Katharina Koenig am Akkordeon sowie Anne Harmsen, Laura Mertens, Gisline Kappenstein und Nele Becker an weiteren Blockflöten. Dies ist der Nachholtermin des ursprünglich im Wintersemester geplanten Konzerts. Für den Konzertbesuch gilt Maskenpflicht, der Eintritt ist frei.