ENTFÄLLT: Con Affetto | Abschlusskonzert Blockflöte

© PicturePeople

Am Dienstag, dem 22. Februar um 19:30 Uhr, lädt die Blockflötistin Antonia Lückemeier aus der Klasse von Gudula Rosa zu ihrem Bachelor-Abschlusskonzert in die Musikhochschule ein. Unter dem Titel „Con Affetto" präsentiert sie Werke von A. Vivaldi, I. Yun, F. Couperin, J. J. Quantz, R. di Lassus, D. Castello und Ulrich Schultheiss. Musikalisch unterstützt wird die Absolventin in diesem Konzert von Nino Saakadze am Cembalo, Burcu Uysal am Violoncello, Bok Hyun an der Traversflöte, Katharina Koenig am Akkordeon sowie Anne Harmsen, Laura Mertens, Gisline Kappenstein und Nele Becker an weiteren Blockflöten. Für den Konzertbesuch gilt die 2G-Regel: Nachweislich genesene oder geimpfte Gäste sind herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei.

Antonia Lückemeier befasst sich neben ihrer Solo-Musik auch aus Leidenschaft mit Kammermusik in vielen unterschiedlichen Zusammensetzungen. Sie war u. a. schon mit dem Osnabrücker Symphonieorchester zu hören und gewann mit dem Ensemble „Duo Knopfloch“ 2020 den 1. Preis des Hochschulwettbewerbs „Bläser Plus“.