Flötenabend

© privat

Am Freitag, dem 4. Februar um 19:30 Uhr, lädt die Klasse von Prof. Eyal Ein-Habar zum Flötenabend in die Musikhochschule ein. Auf dem Programm stehen Werke der Flötenliteratur von G. P. Telemann, J. S. Bach, S. Karg-Elert, S. Prokofjew, R. Muczynski und Franz Schubert/Theobald Böhm. Als Besonderheit wird das „Flötenkonzert in d-Moll“ von C. P. E. Bach in kammermusikalischer Besetzung mit der Querflötistin Joana Gorenstein als Solistin und Gästen der Streicherklassen dargeboten. Es spielen Donggil Oh, Ana Maria de Castro Ferreira, Mijin Jeon, Saskia Frey und Dahsom Park. Für den Konzertbesuch gilt die 2G-Regel: Nachweislich genesene oder geimpfte Gäste sind herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei.