Gitarrenabend

© privat

Am Montag, dem 24. Januar um 19:30 Uhr, laden die Studierenden der Klasse von Prof. Marcin Dylla zum Gitarrenabend in die Musikhochschule ein. Sie bringen vielseitige und anspruchsvolle Kompositionen für Gitarre mit Werken von P. Tschaikowski, A. Piazzolla, J. S. Bach und anderen zur Aufführung. Es spielen Tatiana Kurenchakova, Marcin Ponski, Ermal Kabashi, Julia Bowkunnyj, Ziyu Liu, Nataliia Aleksandrova, Gerrit Ahlers, Leonard Bökenkamp, Insu Gu, Jehee Lee, Shuyu Wang, Haimo Hu und als Gäste Guilherme Misina (Vibraphon), Jeongyoon Kim (Violine), Yiqing Feng (Klavier) und Chenyu Mei (Flöte). Für den Konzertbesuch gilt die 2G-Regel: Nachweislich genesene oder geimpfte Gäste sind herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei.