Studentissimo

© MHS

Am Mittwoch, dem 15. Dezember um 19:30 Uhr, laden Studierende aller Klassen und Fachrichtungen der Musikhochschule zum „Studentissimo“-Konzert ein. Einmal pro Semester heißt es "Geht nicht? Gibt's nicht!", wenn die Studierenden ihr selbst organisiertes, klassenübergreifendes Programm auf die Bühne bringen. Berührungsängste zwischen Pop und Klassik kommen hier nicht vor, stattdessen gibt es Hochwertiges und Leidenschaftliches aus allen Bereichen zu hören. Mit dabei sind dieses Mal auch drei Jazz-Combos und eine Pop-Combo, die eine besondere Abwechslung versprechen. Intern lautet das Motto: „Übst du noch oder spielst du schon?“ - Ein absoluter Klassiker im Konzertprogramm der Musikhochschule, immer wieder anders, immer wieder gut! Für den Konzertbesuch gilt die 2G-Regel: Nachweislich genesene oder geimpfte Gäste sind herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei.