ENTFÄLLT: Klavier!

© Yubo Liu

„Klavier!“, das für Mittwoch, den 8. Dezember, angekündigte Konzert der Klavierklasse von Prof.’in Manja Lippert muss leider krankheitsbedingt entfallen. Es soll am 1. Februar 2022 nachgeholt werden.

Am Mittwoch, dem 8. Dezember um 19:30 Uhr, lädt die Klavierklasse von Prof.’in Manja Lippert zum Konzert „Klavier!“ in die Musikhochschule ein. Die Studierenden bringen eine spannende Mischung von Werken verschiedener Epochen zu Gehör, unter anderem die „Sonate in Es-Dur“ op. 27 Nr. 1 von L. v. Beethoven, das „Klavierkonzert in a-Moll“ op. 54 von R. Schumann, „Interludium A“ von I. Yun sowie „Luftklavier“ und „Feuerklavier“ aus „Six Encores“ von L. Berio. Es spielen Lifeng Liu, Langge Ma, Jinman Li, Ke-Hsuan Wang und Hyemee Park. Für den Konzertbesuch gilt die 2G-Regel: Nachweislich genesene oder geimpfte Gäste sind herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei.