Saxophon Klassenabend

© privat

Am Samstag, dem 4. Dezember um 19:30 Uhr, laden die Studierenden der Saxophonklasse von Magdalena Łapaj-Jagow und ihre Gäste zum Saxophon Klassenabend in die Musikhochschule ein. Auf dem Programm stehen Werke der klassischen Saxophonliteratur und Bearbeitungen für Saxophon in verschiedenen Formationen von Paul Creston, Jean-Baptiste Singelée, Paul Bonneau, Roger Boutry, Paule Maurice, George Gershwin und anderen. Unterstützt werden die jungen Saxophonist*innen Margarita Cherenkova, Simon Bläsi, Bertha Kiur und Rebekka Wilhelm von Deborah Rawlings, Alexandra Gicheska, Zhenxuan An (Klavier) und Berfin Karagüzel (Violoncello). Ab sofort gilt für den Konzertbesuch die 2G-Regel: Nachweislich genesene oder geimpfte Gäste sind herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei.