Hören und Verstehen II | Ein moderierter Klavierabend

© MHS, Peter Lessmann

Am Montag, dem 29. November um 19:30 Uhr, laden die Studierenden der Klavierklasse von Prof. Arnulf von Arnim zum moderierten Konzertabend in die Musikhochschule ein. Auf dem Programm der vielfach preisgekrönten Pianist*innen stehen das „Klavierkonzert Nr. 2 in c-Moll“ op. 18 von S. Rachmaninow, die „Klaviersonate Nr. 13 in B-Dur“ (KV 333) von W. A. Mozart und das Virtuosenstück „Gaspard de la nuit“ von M. Ravel. Es spielen Ha Young Kim, Yui Nakamoto und Kyuho Han. Han hat den diesjährigen „PIANO!“ Klavierwettbewerb in Münster gewonnen und soeben das Finale des Internationalen Klavierwettbewerbs in Seoul erreicht. Prof. Arnulf von Arnim wird die Veranstaltung moderieren. Ab sofort gilt für den Konzertbesuch die 2G-Regel: Nachweislich genesene oder geimpfte Gäste sind herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei.