„Retour“ | Abschlusskonzert Akkordeon

© Raimund Völker

Am Donnerstag, dem 23. September um 18:00 Uhr, lädt die Akkordeonistin Katharina Koenig aus der Klasse von Prof.´in Claudia Buder zu ihrem Bachelor-Abschlusskonzert in die Musikhochschule ein. Unter dem Titel „Retour“ präsentiert sie ein vielseitiges Programm, mit dem sie auf ihr Auslandssemester in Frankreich zurückblickt. Zu hören sind französische barocke Werke von Jean-Philippe Rameau und François Couperin, französische Neue Musik von Philippe Hersant und Tomas Bordalejo sowie Werke der Neuen Musik von Georg Katzer und Astor Piazzolla. Unterstützt wird Katharina Koenig von dem Cellisten Mathis Ubben und der Gitarristin Julia Bowkunnyj.

Getestete, genesene oder geimpfte Konzertbesucher*innen sind herzlich willkommen! Eine online-Anmeldung ist verpflichtend erforderlich und ab 8 Tagen bis 24 Stunden vor Konzerttermin möglich unter: https://wwuindico.uni-muenster.de/event/733/. Das Konzert findet ohne Pause statt, der Eintritt ist frei.