Last night of the singers | Oper!

© Borrmann

Am Mittwoch, dem 21. Juli um 19:30 Uhr, laden die Studierenden des Masterstudiengangs Gesang zu ihrem Konzert „Last night of the singers | Oper!“ in die Musikhochschule ein. Sie präsentieren ein Programm mit besonders beliebten und erfolgreichen Werken für Gesang.

Im ersten Teil des Konzerts „Mozart und die Welt“ erklingen unter anderem Ausschnitte aus Mozarts bekannten Opern „Cosi fan tutte“, „Die Zauberflöte“ und „Don Giovanni“. Im zweiten Teil gelangt Georges Bizets Einakter "Doktor Mirakel" zur szenischen Aufführung. Die Moderation des Abends übernimmt Prof.´in Annette Koch, die szenische Einrichtung hat Benedikt Borrmann inne. Freuen Sie sich auf ein Best-of der Gesangsabteilung! Getestete, genesene oder geimpfte Konzertbesucher*innen sind herzlich willkommen! Eine online-Anmeldung ist verpflichtend erforderlich und ab 8 Tagen bis 24 Stunden vor Konzerttermin möglich unter: https://wwuindico.uni-muenster.de/event/665/. Das Konzert findet ohne Pause statt, der Eintritt ist frei.