Klassenabend Viola ENTFÄLLT!

© Pilvax Studio

Der Klassenabend mit Studierenden der Violaklasse von Prof.‘in Tomoko Akasaka muss aus organisatorischen Gründen leider ausfallen. Er war für Montag, 12. Juli, geplant, ein Ersatztermin findet im nächsten Semester statt.

-

Am Montag, dem 12. Juli um 19:30 Uhr, laden die Studierenden der Violaklasse von Prof.‘in Tomoko Akasaka zum Klassenabend in die Musikhochschule ein. In ihrem Konzert präsentieren sie ein abwechslungsreiches Programm mit barocker, romantischer und moderner Musik. Zu hören sind Werke von J. S. Bach, R. Schumann, Rebecca Clarke, B. Bartok, P. Hindemith und M. Reger. Es spielen Daniel Espinosa, Muxian Chen, Francisco Javier Sepúlveda, Hyeon Kyeung Lee und Suyeon Kim. Getestete, genesene oder geimpfte Konzertbesucher*innen sind herzlich willkommen! Eine online-Anmeldung ist verpflichtend erforderlich und ab 8 Tagen bis 24 Stunden vor Konzerttermin möglich unter: https://wwuindico.uni-muenster.de/event/654/. Das Konzert findet ohne Pause statt, der Eintritt ist frei.