Mozart statt Mokkatorte

© MHS, Peter Lessmann

Am Donnerstagnachmittag, dem 1. Juli um 16:00 Uhr, laden die Studierenden der Gesangklassen von Prof.'in Annette Koch, Ines Krome, Katrin Arnold, Thomas Mayr und Mihailo Arsenski nach langer Unterbrechung wieder zu "Mozart statt Mokkatorte" in die Musikhochschule ein. In der musikalischen Kaffeepause präsentieren die Studierenden im Konzertsaal Ausschnitte ihres aktuellen Repertoires - ihnen selbst zur Übung, dem Publikum zum Genuss. Das Programm bietet von der barocken Arie über das klassische Opernrepertoire bis zum Kunstlied eine abwechslungsreiche Vielfalt. Es erklingen unter anderem Ausschnitte aus den Opern von Jules Massenet, W. A. Mozart und Gioachino Rossini.

Getestete, genesene oder geimpfte Konzertbesucher*innen sind herzlich willkommen! Eine online-Anmeldung ist verpflichtend erforderlich und ab 8 Tagen bis 24 Stunden vor Konzerttermin möglich unter: https://wwuindico.uni-muenster.de/event/646/. Das Konzert findet ohne Pause statt, der Eintritt ist frei.