Blockflötissimo

© PicturePeople

Am Dienstag, dem 29. Juni um 19:30 Uhr, laden die Studierenden der Blockflötenklasse von Gudula Rosa zum Konzert in die Musikhochschule ein. Hier lassen die teils preisgekrönten Blockflötistinnen ein ebenso buntes wie anspruchsvolles Potpourri von Werken aus der Blockflötenliteratur erklingen. Auf dem Programm stehen unter anderem Werke von Heinrich VIII, J. v. Eyck, G. Bassano, A. Vivaldi, Fr. Barsanti, A. Corelli, L. Andriessen, I. Yun und C. Tsoupaki. Es spielen Antonia Lückemeier, Anne Harmsen, Gisline Kappenstein, Ronja Vollmari, Anna Maria Wempe (Blockflöte) sowie als Begleiter*innen Burcu Uysal (Cello, Klasse Susanne Wahmhoff), Niklas Wempe a.G. (Klavier) und Nino Saakadze (Cembalo). Getestete, genesene oder geimpfte Konzertbesucher*innen sind herzlich willkommen! Eine online-Anmeldung ist verpflichtend erforderlich und ab 8 Tagen bis 24 Stunden vor Konzerttermin möglich unter: https://wwuindico.uni-muenster.de/event/643/. Das Konzert findet ohne Pause statt, der Eintritt ist frei.