Abschlusskonzert Schlagzeug mit Adrian Golbeck

© privat

Am Freitag, 25. Juni, um 13:30 Uhr lädt der Schlagzeuger Adrian Golbeck zu seinem Bachelor-Abschlusskonzert in die Musikhochschule ein. Der Studierende aus der Schlagzeugklasse von Prof. Stephan Froleyks wird große musikalische Bandbreite mit virtuosen Werken und modernen Klassikern von J. S. Bach, Robert Marino, David Lang, Alexej Gerassimez und Nebojša Jovan Zivcovićeine beweisen. Neben Bachs „Harpsichord Concerto Nr. 1“ in d-Moll stehen perkussive Trommelfeuerwerke, singende Ambosse und tänzerische Vibraphon-Tangos auf dem Programm, zum Schluss ein fulminantes Finale voller balkanesischer Ungezähmtheit. Unterstützt wird Adrian Golbeck von Noel Araya und Simon Peuker am Klavier sowie perkussiv von Kleber Tertuliano, Semeli Margariti, Yung-Ju Tsai und Raphael Bulut sowie weiteren Studierenden der Schlagzeugklasse.

Getestete, genesene oder geimpfte Konzertbesucher*innen sind herzlich willkommen! Eine online-Anmeldung ist verpflichtend erforderlich und ab 8 Tagen bis 24 Stunden vor Konzerttermin möglich unter: https://wwuindico.uni-muenster.de/event/679/. Das Konzert findet ohne Pause statt, der Eintritt ist frei.