Bach und Gitarre: Offener Workshop + Abschlusskonzert

© Donatas Bagurskas

Von Freitag bis Sonntag, 25. Juni bis 27. Juni, laden Prof. Reinbert Evers und Prof. Marcin Dylla mit ihren Studierenden zum offenen Workshop „Bach und Gitarre“ in die Musikhochschule ein. Es wird vor allem um die praktische, künstlerische Auseinandersetzung mit dem Werk von J. S. Bach gehen. Der Workshop findet am Freitag und Samstag jeweils von 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr und am Sonntag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr in Raum 206 statt. Dieser Workshop ist auch offen für Interessierte, die nicht an der Musikhochschule Münster eingeschrieben sind. Die Teilnehmerzahl ist jedoch begrenzt und eine persönliche Anmeldung erforderlich unter  reinbert.evers@web.de.

Das Abschlusskonzert zum Workshop findet am Sonntag, 27. Juni, um 17:00 Uhr statt. Getestete, genesene oder geimpfte Konzertbesucher*innen sind herzlich willkommen! Eine online-Anmeldung ist verpflichtend erforderlich und ab 8 Tagen bis 24 Stunden vor Konzerttermin möglich unter: https://wwuindico.uni-muenster.de/event/640/. Das Konzert findet ohne Pause statt, der Eintritt ist frei.