Musikhochschule öffnet ihre Türen: Live-Konzerte ab 14. Juni

© MHS, Hanna Neander

Parallel zu aktuellen YouTube-Veröffentlichungen der Musikhochschule, u.a. Aufzeichnungen des Hochschulwettbewerbs und der Klangzeit*Werkstatt 2021, trifft die Musikhochschule alle notwendigen Vorkehrungen für Live-Konzerte: Ab dem 14. Juni wird das Haus endlich wieder für Publikum geöffnet sein!

Namentliche Anmeldungen zum Konzertbesuch, stark reduzierte Sitzplätze im Konzertsaal, Einlass nur für Geimpfte, Genesene oder aktuell Getestete, FFP2 Maskenpflicht und die üblichen Hygiene- und Abstandsregeln bilden den Rahmen für sichere und unbeschwerte Konzerterlebnisse. Anmeldungen sind nur online jeweils 8 Tage bis 24 Stunden vor Konzertbeginn möglich, der Eintritt ist weiterhin frei.

Das Sommersemesterprogramm ist gedruckt in der Musikhochschule erhältlich und jederzeit tagesaktuell online einzusehen auf unserer Website. Unsere jungen Künstler*innen und ihre Lehrenden freuen sich schon sehr auf die Wiederbegegnung mit Ihnen, unserem Publikum!