Keine Konzerte im Sommersemester 2020

Bereits seit März sind die Gebäude der Musikhochschule Corona-bedingt für die Öffentlichkeit geschlossen. Jetzt steht fest: Das wird bis zum Vorlesungsende so bleiben! Damit entfallen leider ALLE bis Ende Juli für das Sommersemester geplanten Konzerte. Die summerwinds der GWK und das Münster Vocal Festival – ursprünglich für August bzw. Ende September in der MHS geplant – wurden ebenfalls vorsorglich abgesagt.
Die Lehre an der Musikhochschule findet in diesem Semester fast ausschließlich digital statt. Zurzeit arbeiten wir an der Realisierung eines kleinen digitalen Konzertformats, das wir unserem Publikum in Kürze anbieten möchten.

Alle Angehörigen der Musikhochschule hoffen, dass im Winter wieder ein weitgehend „normales“ Semester mit vielen schönen Konzerterlebnissen stattfinden kann. Bitte bleiben Sie uns bis dahin gewogen, halten Sie sich online kulturell „über Wasser“ und: Bleiben Sie gesund oder werden Sie es ganz schnell wieder!