„Macht hoch die Tür, die Ohren macht weit!“

© MHS, Claudia Buder

Am Samstag, 5. Dezember, um 19:30 Uhr präsentiert die Musikhochschule auf YouTube, Facebook und Instagram einen musikalischen Gruß der Akkordeonklasse von Professorin Claudia Buder. Das Live-Konzert „AKKOlade III – mit Zimt“ muss coronabedingt entfallen.

Die Zeiten ändern sich, aber das Fest bleibt und das Fest darf klingen! Mit der Inspiration der Gegenwart improvisieren die Studentinnen Franziska Ecker und Katharina Koenig gemeinsam mit Professorin Claudia Buder über sieben bekannte Weihnachtslieder. Freuen Sie sich auf ein gefühlvolles und abwechslungsreiches Konzert, bei dem Sie eingeladen sind, mitzuraten. Wer erkennt, welche Weihnachtslieder hier erklingen?

Ein musikalischer Gruß zur Weihnachtszeit, zuhören und zusehen auf Youtube, Instagram und Facebook.