Meisterkurse für Studieninteressierte 2021

© MHS

DER START IN EIN ERFÜLLTES LEBEN MIT MUSIK: DIE MEISTERKURSE DER MUSIKHOCHSCHULE MÜNSTER

Klavier, Cembalo, Violine, Viola, Violoncello, Kontrabass, Oboe, Klarinette, Fagott, Horn, Trompete, Posaune, Blockflöte, Saxophon, Gesang, Akkordeon, Schlagzeug, Pauke, Jazz-Vibraphon, Keyboards & Music Production und Popularmusik können vom 18. – 21. Februar 2021 in den Meisterkursen für Studieninteressierte an der Musikhochschule Münster studiert und vertieft werden.

Die Meisterkurse sind gedacht für fortgeschrittene Musikschüler*innen, die Interesse an einem Musikstudium haben. Auch Studierende, die einen Hochschulwechsel in Erwägung ziehen oder einen höheren musikalischen Abschluss anstreben (Master, Konzertexamen, Dr. Phil. in Art.), sind herzlich willkommen.

Lernen Sie die familiäre Atmosphäre an der Musikhochschule Münster kennen! Profitieren Sie von Probeunterrichtsstunden und individuellen Beratungen – auch im Hinblick auf die Eignungsprüfungen! Vollständige Informationen zu den Meisterkursen finden Sie hier im Flyer.

Die Teilnahmezahlen sind begrenzt. Anmeldungen sind vom 1. Dezember bis zum 27. Januar unter diesem Link möglich.