"Den Weg ins Ungewisse wagen"

Workshop zu kritischen Männlichkeiten
© asta_frauenreferat

Workshop organisiert durch Queer_topia* am 25.11.2019, 18 Uhr:

In diesem Workshop wollen wir uns mit dem Thema Männlichkeiten beschäftigen.
Was ist eigentlich Männlich*keit? Wie kann ich kritisch mit (meinen) Männlich*keiten umgehen? Wie und wann nutze/performe ich sie? Wo schränken mich (meine) Männlich*keiten ein?
Diese und andere Fragen werden im Workshop mithilfe von Theatermethoden und Methoden aus der machkritischen Bildungsarbeit bearbeitet. Der Workshop findet in deutscher Lautsprache (mit Flüsterübersetzung auf Englisch - falls gewünscht) statt und ist offen für alle Geschlechter.
Der Raum ist rauchfrei.


Dauer: 3 Stunden
Ort: Raum 110/111, Johann-Krane-Weg 25, 48149 Münster

Veranstaltet von queer_topia* (queertopia.blogsport.de, FB: Queer_topia)