[Erstsemester] AStA-O-Woche

Hier noch ein „kleiner“ Hinweis:

Der Allgemeine Studierendenausschuss (AStA) plant selber eine kleine O-„Woche“, die nicht-konkurrierend, sondern als kleine Ergänzung zu unserer O-Woche geplant wurde und bittet uns, diese zu erwähnen. Das geschieht hiermit.

„Folgendes ist der Plan:

Donnerstag, 4.10.

11 Uhr:
Eine kleine Mensaführung für interessierte Studierende. Leider ist von Seiten der Mensaverwaltung die Größe der Gruppe auf maximal 15 Studierende angesetzt worden, insofern sollten interessierte Studierende sich – zwecks Planungssicherheit – unter folgender Adresse anmelden:

asta.oeku@uni-muenster.de

Jeweils 14, 15 und 16 Uhr:
Für interessierte Studierende werden außerdem ULB-Führungen angeboten. Auch hier ist die Gruppengröße auf maximal 15 Interessierte beschränkt, insofern sollten sich auch hier die Studierenden wieder vorher anmelden, und zwar unter:
asta.vorsitz@uni-muenster.de

Freitag, 5.10.

ab 16 Uhr:
Lockerer Abend am AStA inkl. kleiner Olympiade, diversen Spielen (Kup, Flunkyball, ..) und Grillen. Nicht nur die neuen Erstis sind dort eingeladen, sondern auch die Fachschaften selber.“

„Der AStA“ sitzt übrigens in dem kleinen rot geziegelten Häuschen links vor dem Schloss wenn man darauf guckt.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Erstsemester abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.