Offene Fachschaft

Die Fachschaft sucht Unterstützung! Dass wir immer wieder zu hören bekommen, was für eine engagierte Fachschaft das Fach KuSA doch besitzt, liegt sicher auch an den typischen Eigenschaften eines KuSA-Studierenden – Aufgeschlossenheit, Engagement, Verantwortungsbewusstsein, …

Du fühlst dich angesprochen? Diese Eigenschaften umschreiben dich in Reinstform? Dann solltest du dir unbedingt den übernächsten Montag im Kalender anstreichen. Wir verlegen unser Fachschaftstreffen am Montag, den 7.11. ab 20 Uhr ins SpecOps (Von-Vinke-Straße 5-7). Egal, ob wir gerade euer Interesse wecken konnten oder ihr schon länger mit dem Gedanken spielt mal bei uns vorbei zu schauen oder ihr Lust habt einfach ein Bier mit uns zu trinken – ihr seid alle herzlich zur „Offenen Fachschaft“eingeladen.

Du hast keine Ahnung, was die Fachschaft macht oder warum Fachschaftsarbeit wichtig ist? Dann schau doch mal die Seiten „Fachschaft“ und „Mitmachen“ an.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Offene Fachschaft

  1. Lisa sagt:

    Hallo liebe Fachschaft,

    ich würde sehr gerne mitmachen, doch sehr wahrscheinlich kann ich an dem 07.11. nicht. Gibt es noch eine andere Gelegenheit? Aber ihr sagtet, dass jeden Montag ein Treffen stattfindet, da kann man dann also auch unangemeldet vorbeischneien?

    Lieben Gruß

    Lisa

  2. Fachschaft KuSA sagt:

    Hallo Lisa! Es freut uns, dass wir dein Interesse wecken konnten. Natürlich bist du auch herzlich eingeladen, an einem anderen Termin zur Fachschaftssitzung zu kommen. Die Sitzungen sind ohnehin öffentlich. Die „Offene Fachschaft“ ist im Grunde nur eine Idee, mit der wir die Hemmschwelle etwas senken wollen.
    Am kommenden Montag, den 31.10. findet aufgrund des anschließenden Feiertags kein Treffen stattfindet. Die nächste Gelegenheit wäre für dich demnach Montag, der 14.11. ab 20 Uhr c.t. im Fachschaftsraum der Ethnologie. Weitere Infos zu unseren Treffen hier.

Kommentare sind geschlossen.