Shared-Workspace / Präsenzzeiten der Fachschaft

Liebe KuSA Studis,

Wir möchten euch auch in diesem Semester eine Sprechstunde anbieten, weshalb wir Zoomzeiten eingerichtet haben, in denen ihr euch dazuschalten könnt. Dieser Raum soll aber nicht nur für reguläre Sprechstunden dienen, sondern gerne auch zum Austausch unter KuSA-Studierenden und als Shared-Workspace. Schaltet euch also gerne einfach dazu, wenn ihr gerade kein Seminar habt und lernt und/oder quatscht mit uns. Wir können dann auch Break-Out-Sessions einrichten, falls unterschiedliche Dinge besprochen werden, etc.

MONTAGS: 11.45-14 Uhr
MITTWOCHS: 14-16Uhr


Der Zoom-Link befindet sich in den KuSA-WhatsApp-Jahrgangsgruppen-Beschreibungen oder kann per E-Mail oder Privatnachricht erfragt werden.

Liebe Grüße,
Eure Fachschaft

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.