Die Nachhaltige O-Woche am 6. und 7. November

https://www.facebook.com/events/1206948433003186/

Die Green Office Initiative der Uni lädt zusammen mit vielen anderen spannenden Initiativen und Hochschulgruppen zur ersten nachhaltigen O-Woche am 06. und 07. November ein. Dort könnt ihr nachhaltige Initiativen kennenlernen und euch zum Thema vernetzen. Es wird Vorträge, Workshops, eine Stadtrallye und einen Markt der Möglichkeiten geben. Eine Anmeldung ist Voraussetzung für die Teilnahme und möglich ab dem 24.10.2020 über den AStA unter https://wwuindico.uni-muenster.de/e/nachhaltige_o_woche. Es ist möglich am gesamten Programm teilzunehmen (online+ offline) oder nur am online Programm.
Das vollständige Programm findet ihr dann unter dem Veranstaltungslink oben.
Außerdem wird es ein Hygienekonzept geben, das aufgrund der geänderten Corona-Maßnahmen allerdings noch einmal überarbeitet wird.

Schaut gerne vorbei und informiert und vernetzt euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.