Ausfall Prof. Dr. Schulz im Sommersemester 2018

Leider fällt Prof. Dr. Schulz (Nachfolgerin auf der Ethnologie-Professur für Prof. Dr. Platenkamp) kurzfristig im gesamten Sommersemester krankheitsbedingt aus!
Ihre Lehrveranstaltungen werden von anderen Dozierenden übernommen. Eventuell wird es noch zu Terminänderungen kommen. Das betrifft folgenden Veranstaltungen aus dem BA:

• Modul 4: Das Projektseminar beginnt wie angekündigt am 19.4.2018, 12-14 Uhr. Es wird im Folgenden von Herrn Dr. Thomas Zitelmann unter dem Titel „Äthiopien und das Horn von Afrika in historischen Dokumentar- und Spielfilmen“ geleitet.
  • Modul 6: Das Forschungskolloquium beginnt wie angekündigt am 19.4.2018. 14-16 Uhr. (Der/ die Dozierende steht hier noch nicht fest)

Erscheint auf jeden Fall zur ersten Sitzung der Veranstaltungen! Bitte habt auch die Website der Ethnologie (https://www.uni-muenster.de/Ethnologie/) und das LSF im Blick, falls es zu weiteren Änderungen kommen sollte.