[Erstsemester] Bibliotheksführungen

Damit ihr euch beim Recherchieren in den Instituten spielend leicht zurechtfindet, werden durch beide Bibliotheken Führungen angeboten. Die Teilnahme ist obligatorisch, ihr müsst in jede Bibliothek halt einmal eingewiesen werden. Das ganze geht aber recht schnell und unproblematisch, also keine Sorge! Damit alles in geordneten Bahnen verläuft, liegen Anmeldelisten mit den Führungsterminen in der jeweiligen Bibliothek aus. Macht also, falls ihr euch noch nirgends eingetragen habt, diese Woche mal jeweils einen Abstecher in das Institut für Ethnologie und das Seminar für Volkskunde und sucht euch einen passenden Termin aus. Wir wünschen euch frohes Bibben!

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Erstsemester veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.