[Grenzräume] Last-Minute-Plätze!

Grenzräume Titelbild

Es sind noch einige Plätze frei – also habt ihr noch weiterhin die Möglichkeit, euch über unseren Blog anzumelden und an unserem Tagungswochenende mit vielen spannenden Vorträgen, Diskussionsrunden, Projektplanung und Filmvorführungen in zwei Wochen in Münster dabei zu sein! Hier geht’s zum Formular! Der konkrete Veranstaltungsplan folgt übrigens an gleicher Stelle im Laufe der kommenden Woche.

Grenzräume ist der Titel unserer interdisziplinären Studierendentagung anthropologischer Fächer im deutschsprachigen Raum ein. Während des studentisch organisierten Symposiums am Wochenende des 6. bis 9. November werden wir uns unter dem Thema „Grenzräume“ fachspezifischen Inhalten sowie der Vernetzungsarbeit unserer Fachschaftsvertretungen widmen. Gemeinsam möchten wir ein grandiose Tage gestalten und Fragen diskutieren, die uns alle verbinden.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.