[Hochschulpolitik] Es wird gewählt – Eure Stimme zählt!

Ab heute wird wieder gewählt! Mit eurer Stimmabgabe an zahlreichen Urnenstandorten bestimmt ihr das Studierendenparlament (StuPa), die Ausländische Studierendenvertretung (ASV) und die Fachschaftsvertretungen (FSV), also zum Beispiel uns. Das Fach KuSA hat nun bereits seit drei Jahren in Folge die höchste Wahlbeteiligung uniweit erzielt – helft mit, den Titel wieder zu verteidigen und unterstützt unsere Arbeit, indem ihr eure Stimme der „KuSAren“-Liste gebt! Bis Freitag, 29. November habt ihr noch Gelegenheit dazu.

Hilfreiche Links rund um die Wahlen:

Fachschaftstag_WebV.l.n.r. hinten: Tami Wehrmann, Laura Kemppi, Henrike Mentler; vorne: Matthias Lund, Jelena Jaissle, Laurentia Bausinger, Lisa Stroetmann, Lina Hübers; nicht auf dem Foto: Niklas Becker, Dominic Eickhoff, Vera Hoffmann, Julia Legge, Christine Rickermann, Laura Schlöter, Moritz Seipp, Hannah Thelen, Sara Weilandt, Valerie Witt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ankündigungen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.