[Stammtisch] Die Karawane zieht weiter…

Kneipenkarawane_2013-11_HeaderDas Semester ist nun schon ein paar Wochen alt – höchste Zeit also, unsere Kneipenkarawane wieder weiterziehen zu lassen. Unsere erste Oase soll das Bohème Boulette sein. Am kommenden Mittwoch, 13.11. treffen wir uns ab 20 Uhr zu Gespräch und Getränk (und in diesem besonderen Falle könnte das zum Beispiel auch Absinth sein). Wie immer dabei gern gesehen: Nachzügler, Freundesfreunde und offener Ausgang. Kommt in Massen!

Worum geht’s? Die KuSA-Kneipenkarawane ist unser semesterübergreifender Stammtisch. Jeden Monat treffen wir uns in einer anderen Kneipe Münsters zu Austausch beim Ausschank, zum Vorbeischauen, zum Kennenlernen, zum Wiedertreffen, zum Weiterziehen. Wir freuen uns auf viele bekannte und unbekannte Gesichter!

– Bohème Boulette, Hansaring 26, ab 20 Uhr.
Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung!


Größere Kartenansicht

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.