Tagesarchive: 17. Januar 2011

FS KuSA Newsletter vom 17. Januar 2011

Liebe KuSAs, in gut etablierter Manier dürfen wir euch auch in dieser Woche wieder einmal auf den neusten Stand der Dinge bringen, was aktuelle Themen, Veranstaltungen und Geschehnisse rund um den BA KuSA betrifft.

Veröffentlicht unter Newsletter | Kommentare deaktiviert für FS KuSA Newsletter vom 17. Januar 2011

Vorlesungsverzeichnis SoSe 2011

Hey Folks! Seit heute könnt ihr im Qispos das neue Vorlesungsverzeichnis für das Sommersemester 2011 einsehen. Ist natürlich noch eine Weile hin, aber vielleicht interessiert es ja schon jemanden. Es sind noch nicht alle Veranstaltungen vermerkt, aber die meisten Sachen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ankündigungen | Kommentare deaktiviert für Vorlesungsverzeichnis SoSe 2011