Gruppenfoto des Vorstands
Von links im Uhrzeigersinn: Tu Nguyen, Dr. Christiane Natsch, Prof. Dietmar Vestweber, Prof. Michael Schäfers, Doris Niederhoff, Prof. Volker Gerke, Prof. Lydia Sorokin und Prof. Stefan Luschnig; nicht abgebildet: Dr. Anna Junker, Prof. Andrea Rentmeister und Prof. Benedikt Wirth
© Uni MS/Thomas Hauss

Vorstand

Die Mitglieder unseres Vorstands bearbeiten grundlegende strategische Fragen in unserem wissenschaftlichen Gebiet und entwickeln unterstützende Angebote und institutionelle Strukturen weiter. Dabei arbeiten sie eng mit den beteiligten Fachbereichen zusammen und tauschen sich mit Verbundforschungsprojekten und Institutionen in unserem Forschungsgebiet aus. Die Vorstandsmitglieder beschließen auch über den Einsatz des Budgets und entscheiden über die Aufnahme von Mitgliedern in unseren Verbund.