Münster (upm/ch)

Kreative Ideen gesucht

Schülerlabor lädt zu Workshop zum Thema Licht ein / Alle Bürger willkommen

2015 ist "Internationales Jahr des Lichts" – für das Schülerlabor-Team der Universität Münster ein Anlass, um neue Wege zu beschreiten: Bei einem kreativen, interaktiven Workshop am Freitag, 17. April, möchte das Team erstmals gemeinsam mit Bürgerinnen und Bürgern, Schülerinnen und Schülern ab 14 Jahren sowie mit Studierenden neue Ideen für das künftige Angebot des Schülerlabors zum Thema Licht sammeln. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, die Workshop-Teilnehmer müssen nur einen halben Tag an Zeit mitbringen: Die Veranstaltung findet von 14.30 bis 18.30 Uhr im Schülerlabor "MExLab ExperiMINTe", Corrensstraße 2b, statt. Um Anmeldung mit dem Betreff "Workshop" per E-Mail an zeisberg@wwu.de wird gebeten.

Links zu dieser Meldung