© Uni MS/Jan Lehmann

Uni-Luft schnuppern: Beratungsangebot für Studieninteressierte

Für das Wintersemester 2019/2020 können Sie sich bereits bzw. bald um einen Studienplatz am ZIT bewerben. Informationen zur Bewerbung und die einschlägigen Fristen hält das Studierendensekretariat der WWU Münster für Sie bereit.

Im Vorfeld steht Studieninteressierten das Angebot der Studienberatung des Zentrums für Islamische Theologie zur Verfügung. Neben der Beratung über die einzelnen Studiengänge bieten wir die Möglichkeit an, einen Einblick in das Studium zu erhalten und einzelne Veranstaltungen zu besuchen. Begleitet werden die Studieninteressierten von Studierenden der Islamischen Religionslehre bzw. Theologie aus der Fachschaft und gewinnen so neben der persönlichen Beratung am ZIT ebenfalls Eindrücke aus der studentischen Perspektive.

Haben Sie Interesse oder Fragen? Wenden Sie sich an Herrn Daniel Roters.