Qatch Turnier Des Ifs
© Axel Binnenbruck

Save the Date: Qatch Turnier des IfS

Quatsch? Quotch? Kuatsch?” – “QATCH!”
Eine neue Trendsportart sorgt aktuell für Aufsehen. Und das Beste daran: Ihr habt die Möglichkeit, euch in dieser neuen Sportart, einem Mix aus Wurf- und Rückschlagsport, auszuprobieren und direkt zu beweisen! Das Institut für Sportwissenschaft der Universität Münster plant am 03.Juni.2023 eine Neuauflage des einsteigerfreundlichen Qatch-Turniers in Münster! Organisiert wird das Turnier durch das Sporteventseminar und richtet sich an alle Interessierten – Egal, ob Amateur oder Profi!
Also seid dabei und meldet euer Team (mixed) gegen eine Teilnahmegebühr von 5,00 € pro Team hier an.
Gespielt wird auf den Beachplätzen der Universität und auf der Rasenfläche neben der Ballsporthalle. Sollte das Wetter nicht mitspielen, findet das Turnier voraussichtlich in verkleinertem Format in der Ballsporthalle statt! Es ist geplant, ein großes Turnier mit vielfältigen Teams zu veranstalten, im Vordergrund stehen der Spaß und das Erfahren der Sportart. Für die Gewinner sind attraktive Preise geplant!