FB09

Herzlich willkommen am Fachbereich Philologie!

Einführungsveranstaltungen zum Studienstart
Studierende im Hörsaal
Studienstart für Erstsemester: In den ersten Semesterwochen finden verschiedene Einführungsveranstaltungen statt
© Uni MS - Judith Kraft

Für Erstsemester und Hochschulwechslerinnen und -wechsler bieten die Institute und Fachschaften des Fachbereichs Philologie zum Semesterstart zahlreiche Einführungs- und Orientierungsveranstaltungen an.

Die Erstsemesterbegrüßung für Studierende des Fachbereichs Philologie durch das Rektorat der WWU findet am Mittwoch, 2. Oktober, um 12 Uhr in der Universitätssporthalle, Horstmarer Landweg 51, statt.

Eine Übersicht über viele Termine liefert die Zentrale Studienberatung (ZSB): Zur Terminübersicht

Weitere Termine werden auf den Internetseiten der Institute bekannt gegeben: Zu den Internetseiten der Institute