FB09

Call for Papers: Studierende des Englischen Seminars gründen Student Journal

Gesucht werden studentische Beiträge in englischer Sprache/ Abstracts können bis zum 22. Juli eingereicht werden
Originalausschreibung
© Lisa Marie Rodeike

Studierende des Englischen Seminars der WWU Münster sind auf der Suche nach Beiträgen für die erste Ausgabe ihres Journals. Dieses soll Studierenden eine Plattform bieten, auf der sie sowohl akademische also auch künstlerisch-kreative Arbeiten, wie Short Stories, Lyrik oder Comics, veröffentlichen können. Die wissenschaftlichen Beiträge sollten sich mit den verschiedenen Forschungsfeldern am Englischen Seminar, also mit literatur- und/oder kulturwissenschaftlichen Themen, Linguistik, Book Studies oder TEFL, beschäftigen. Die Beiträge müssen grundsätzlich auf Englisch sein.

Für die erste Ausgabe des bislang noch namenlosen Student Journals (derzeit hängt im Englischen Seminar ein Plakat aus, auf dem für den Namen des Journals abgestimmt werden kann) können bis Sonntag, den 22. Juli, Abstracts (200 bis 300 Wörter) beziehungsweise Skizzen oder erste Entwürfe bei WWUjournalSoSe2018@gmail.com eingereicht werden. Erscheinungsdatum ist voraussichtlich Ende 2018.

Englischsprachige Originalausschreibung