FB09

"Kulturpo... – was?!"

Der Master-Studiengang "Kulturpoetik der Literatur und Medien" stellt sich vor / Öffentliches Kulturpoetikfest am Freitag, 12. Juni
20150605 Kulturpoetikfestplakat Hp
Veranstaltungsplakat

Kulturpo... – was?! Und was genau macht Ihr da? Und was macht man dann später damit?

Der Master-Studiengang "Kulturpoetik der Literatur und Medien" stellt sich vor, tauscht sich aus, feiert: Studierende und Dozierende präsentieren, womit sie sich beschäftigen, Alumni berichten, was sie jetzt damit machen. Was ist im Rahmen des Studiengangs bereits geschehen, was in Zukunft geplant? Ehemalige treffen Aktuelle treffen Interessierte, bekommen Einblicke in Medienarchive, Projekte, Praxis. Nachmittags bei Kurzvorträgen und an Infoständen im Germanistischen Institut, abends auf einer Party mit Live-Programm im Café SpecOps.

Zum Kulturpoetikfest sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Programm:
Ab 16:00 Uhr Programm in der Aula im Germanistischen Institut, Schlossplatz 34.
Ab 19:30 Uhr Party mit Live-Programm im Café SpecOps, Von-Vincke-Straße 5-7.

Masterstudiengang "Kulturpoetik der Literatur und Medien"