FB09

Wie entsteht ein Kinderbuch?

Öffentlicher Vortrag am 24. Juni
20150617 Nicola Dr _ge 3 1 1
Nicola Dröge
© Coppenrath Verlag

Wie ein Kinderbuch entsteht, erläutert die Programmleiterin für den Bereich Bilderbuch, Hörbuch, Erzählendes Kinder- und Jugendbuch des münsterschen Coppenrath Verlags, Nicola Dröge, am Mittwoch, 24. Juni, in einem Gastvortrag an der Universität Münster. Eingeladen sind alle Interessierten. Beginn ist um 18.15 Uhr in Hörsaal S1 im Schloss, Schlossplatz 2.

Der Vortrag ist Teil der Gesprächsreihe „Praxisfelder im Dialog – Begegnungen im Handlungssystem Kinder- und Jugendliteratur“ des Germanistischen Instituts. Die Gesprächsreihe soll Vertretern verschiedener Praxisfelder, Wissenschaftlern, Studierenden und allen an Kinder- und Jugendliteratur Interessierten die Möglichkeit zum Austausch und zur Vernetzung bieten.

Termine und Referenten der Gesprächsreihe „Praxisfelder im Dialog – Begegnungen im Handlungssystem Kinder- und Jugendliteratur“