FB09

"Missy on Tour" macht Halt an der Uni Münster

Öffentliche Veranstaltung am Germanistischen Institut zum Thema "Sexualität und Popmusik"
20121122 Mm Plakat Hp

Am Montag, 26. November 2012, machen zwei Mitarbeiterinnen des "Missy Magazine" im Rahmen ihrer Deutschlandtournee "Missy on Tour" Halt an der Universität Münster. Im gleichnamigen Seminar von Prof. Dr. Moritz Baßler vom Germanistischen Institut und Radio Q-Mitarbeiterin Frieda Berg diskutieren die "Missys" Chris Köver und Katrin Gottschalk mit allen Interessierten über "Sexualität und Popmusik".
Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr in Raum SH 116 des Germanistischen Instituts, Schlossplatz 34. Der Eintritt ist frei.

Das "Missy Magazine" berichtet seit seiner Gründung 2008 mit Humor und einer feministischen Einstellung über Popkultur, Politik und Style. Im Rahmen der "Missy on Tour"-Tour finden vom 19. bis zum 29. November Vorträge und Diskussionsveranstaltungen in mehreren deutschen Städten statt.

Prof. Dr. Moritz Baßler
Missy Magazine