In Kürze stattfindende Veranstaltungen

organisiert von unserem Institut:

Skandinavische Kultur in der Region

von uns zusammengestellt gibt es hier.

Nordische Filmtage Lübeck 2018
© Nordische Philologie

01.11.–04.11.2018
Exkursion zu den 60. Nordischen Filmtagen Lübeck

Verbindliche Anmeldungen und Fragen sind bis zum 30.07.2018 zu richten an: l_brek01@uni-muenster.de.

Reading the Baltic – Die Ostsee lesen
Internationale Literaturkonferenz und Lesefest der Ostseeanrainer in Rostock, 13.-15. September 2018

Wir planen eine Exkursion nach Rostock!
Streng limitierte Teilnahmeplätze, da großzügige finanzielle Unterstützung!
Anmeldung und nähere Information per E-Mail bei Magnus Enxing bis zum 14.05.2018!

Weitere Infos

Erstsemester-Infoabend

Willkommen am Institut für Nordische Philologie / Skandinavistik in Münster! Am Montag, 08.10.2018, 18 Uhr im Raum 007 (Untergeschoss) stellen wir, die Mitarbeiterinne und Mitarbeiter des Instituts, uns vor und klären alle Fragen rund um den Studienbeginn: Woher weiß ich, welche Kurse ich belegen muss? Wo und wann finden die Kurse statt? Wie melde ich mich zu Kursen an? Wie und wann melde ich mich zu Prüfungen an? Wer kann mir bei Fragen weiterhelfen?