© Mbruxelle (Fotolia.com)

Freie Plätze bei Rennradtour und Skikursen!


Keine Lust mehr auf durchwachsenes Wetter? Ihr wollt entweder Schnee oder Sonne? Dann seid ihr bei uns genau richtig, denn wir haben sowohl für die Rennradtour auf Mallorca als auch in unseren Skikursen noch wenige, freie Plätze zu vergeben. Sichert euch die letzten Plätze und entflieht mit uns dem nasskalten "Schmuddelwetter".

Rennradtour
Die Rennradtour ist ein einmaliges Erlebnis für Radsportfreunde auf der Sonneninsel Mallorca. In mindestens zwei Gruppen erkunden wir täglich die Insel und werden dabei deine konditionellen Voraussetzungen berücksichtigen. Von Palma aus werden unterschiedliche Tagestouren gefahren in denen zu Beginn der Woche Kilometer zur Grundlagenausdauer und in der zweiten Wochenhälfte auch Höhenmeter gesammelt werden. An unserem Ruhetag bieten sich vielfältige Ausflüge an. Jetzt anmelden!

Skikurse
Die Skitouren des Hochschulsports sind die optimale Mischung aus alpinem Naturerlebnis und gemütlichem Hüttenflair verbunden mit reichlich sportlichen Herausforderungen. Unsere Skitouren bieten sowohl etwas für ambitionierte Skifahrer, die sich von unseren qualifizierten Skilehrern sicher noch den einen oder anderen Tipp holen können, als auch für Anfänger, die sich erstmalig in das weiße Vergnügen stürzen möchten. Schon nach einigen Tagen werdet ihr sicher auf Skiern den Berg runterfahren. Jetzt anmelden!