Willkommen beim Hochschulsport Münster


Mit unseren Übungsleitenden bewegen wir wöchentlich über 25.000 Teilnehmende in rund 150 Sportarten. Ob Sportkurse, Fortbildungen, Turniere, Sporttouren oder internationale Sportbegegnungen – wir haben für alle das passende Angebot!

Dürfen wir vorstellen: Unser Campus Café

© Hochschulsport Münster

Seit Montag bis einschließlich Donnerstag läuft die Testwoche unseres neuen Campus Cafés, das im Eingangsbereich des Sportzentrums (Horstmarer Landweg 86b) entstanden ist. Von 16 bis 20 Uhr könnt ihr unseren Kaffee mit Angebotspreisen testen und Samstag-Nachmittag gemeinsam während der Sky-Bundesliga-Konferenz jubeln. Ab dem 23. April geht’s richtig los!

Wir holen dich von der Couch

© Yakobchukolena (Fotolia.com)

Du wolltest schon immer deinen inneren Schweinehund überwinden, hast aber nie die Motivation und die richtige Anleitung gehabt? Dein Alltag ist bewegungsarm und mit Sport fängst du seit Jahren "aber bestimmt morgen" an? Mach Schluss mit schlechten Ausreden und werde GENAU JETZT Teil unseres 10-wöchigen Trainingsprogramms!

Freie Plätze in über 400 Angeboten

© Julialine802 (Fotolia.com)

Der Start unserer Anmeldung verlief erfolgreich. Wir freuen uns über knapp 20.000 Anmeldungen! Ein Tipp für diejenigen, die bislang keinen Platz "ergattern" konnten: Es gibt noch freie Plätze in über 400 Angeboten. Stöbert doch einfach mal durch unser vielfältiges Angebot - ihr werdet sicher fündig! Und vielleicht habt ihr abseits eures Lieblingskurses ja auch Lust mal etwas ganz Neues auszuprobieren?

Sommer-Programm der Sporttouren

© Molchanovdmitry (Shutterstock.com)

Wir haben lang drauf gewartet, jetzt ist es da: Unser neues Sporttouren-Programm für einen aufregenden Sommer 2018! Ob Kanufahren, Tauchen, Trekking, Windsurfen oder Wellenreiten - mit uns erlebt ihr den Sommer eures Lebens. Ab Donnerstag, den 29.03.2018, könnt ihr euch online anmelden!