Social Media


Auch in den sozialen Netzwerken sind wir aktiv unterwegs. Schaut doch mal vorbei!

Instagram

Seit 2017 könnt ihr uns auf Instagram folgen. Mit bunten Fotos von unseren Veranstaltungen und sonstigen schönen Momenten wollen wir euch den #hochschulsportmuenster direkt auf euer Smartphone bringen. Egal ob ihr sportliche Motivation oder Inspiration sucht, oder einfach mit dem Hochschulsport verbunden bleiben wollt, auf unserer Instagram-Seite seid ihr richtig.

www.instagram.com/hochschulsport.ms

Facebook

Seit 2011 versorgen wir euch auf unserer Facebook-Seite mit aktuellen Informationen rund um den Hochschulsport. Ihr erhaltet nicht nur wichtige Mitteilungen zu unseren Anmeldephasen, sondern könnt euch auch über andere wichtige Themen des Hochschulsports informieren. Zusätzlich findet ihr auf unserer Facebook-Seite die Fotoalben all unserer Veranstaltungen.

www.facebook.com/hochschulsport.ms