© Hochschulsport Münster

Seht selbst - Hochschulsportschau 2016


Ihr wolltet schon immer wissen, was unsere Teilnehmenden des Hochschulsports eigentlich das ganze Semester über machen? Am Mittwoch, 20. Januar 2016, könnt ihr es euch aus nächster Nähe ansehen. Da findet in der Universitätssporthalle am Horstmarer Landweg zum 37. Mal unsere Hochschulsportschau statt. Der Eintritt ist wie immer kostenlos, also schaut vorbei, wenn wir euch einen umfassenden Einblick in das facettenreiche Spektrum des Hochschulsports bieten.

Bei der Hochschulsportschau präsentieren unterschiedliche Gruppen mit ihren einstudierten Choreographien eine Mischung aus klassischen und neuen Programm-Höhepunkten. Perfekte Körperbeherrschung ist gefragt, wenn beispielsweise die Turner und Akrobaten ihr Können präsentieren. Daneben werden die Kampfsportler körperliche und geistige Stärke demonstrieren und die Tänzer eine Auswahl ihres vielfältigen Spektrums zeigen. Durch den Abend führt wieder der bekannte, mehrfach ausgezeichnete Moderator und Kabarettist Thomas Philipzen.

Es wird bunt, spektakulär und in jedem Falle beste Unterhaltung - wir freuen uns, wenn auch ihr dabei seid!

Weitere Informationen ...