© Hochschulsport Münster

Herzlich Willkommen: Zwei neue Azubis beim Hochschulsport


Mit Larissa Walla (20) und Marcel Hakenes (16) gehören ab sofort zwei neue Gesichter zum Hochschulsport Münster.
Die beiden neuen Azubis lernen bei uns in den nächsten drei Jahren alles, was sie für den Beruf als Sport- und Fitnesskaufleute brauchen.

Wenn die beiden nicht gerade Hochschulsport organisieren, treiben sie auch in ihrer Freizeit viel Sport. Dabei könnten die beiden Sportbegeisterten unterschiedlicher kaum sein: Marcel hat sich schon in sieben verschiedenen Sportarten ausprobiert, bis er schließlich mit Fußball und Krafttraining seine Favoriten gefunden hat. Larissa hat ihre Sportart schneller für sich entdeckt und ist seit einem Jahrzehnt dem Trampolinspringen treu. Die Lieblingssportarten unserer Azubis gibt es natürlich auch bei uns im Programm.

Wir freuen uns, dass Larissa und Marcel unser Team weiter verstärken.